|
 |
 |
 |
|
  |
|
 |
 |
 |
ASP - Application
Service Provider
Unter ASP versteht man Produkte ( Software) welche in einem hochmodernen
Datacenter läuft und dem Kunden auf Mietbasis zur Verfügung gestellt
wird. Der Kunde hat dadurch den Vorteil, daß er sich weder um Hardware,
Installation, Updates, Administration und Sicherung kümmern muss und
immer ein Topprodukt zur Verfügung hat. |
 |
 |
 |
Bounce-Manager
Ein Softwaremodul welches sich um die nicht zustellbaren Emails kümmert
und Ihre Abonenntendaten aktuell hält. Man Unterscheidet zwischen Hard-
und Soft-Bounces. Hard-Bounces sind permanente Zustallprobleme ( falsche
od. ungültige Email ). Soft-Bounces hingegen haben temporäre Ursachen
die das korrekte Zustallen der Email zum aktuellen Zeitpunkt verhindern. |
 |
 |
 |
CAS - Computer Aided Selling
Fachbegriff für computerunterstützen Vertrieb. Basis hiefür
sind Kundendatenbanken welche eine detailierte Selektion der Kunden ermöglicht
und die damit die Basis schaffen um dem richtigen Kunden zum richtigen Zeitpunkt
das richtige Angebot zu unterbreiten. |
 |
 |
 |
Direkt Marketing
alle kommunikationspolitischen Maßnahmen, z. B. Einsatz von Außendienstmitarbeitern,
Telefonverkauf, konsumentengerichtete Direktwerbung, die darauf abgerichtet
sind, bestimmten Zielgruppen wie Endverbrauchern und Organisationen Waren,
Dienstleistungen oder Informationen anzubieten und die Reaktionen auf das
Angebot zu erfassen, um die weitere Zielgruppenbearbeitung möglichst
individuell zu gestalten. |
 |
 |
 |
Erfolgskontrolle
Keine andere Werbemöglichkeit bietet Ihnen eine ähnlich objektive
und sofortige Erfolgskontrolle über die durchgeführten Marketingaktionen
wie der "Newsletter". |
 |
 |
 |
Individualisierung
Darunter versteht man die dynamische Erstellung des Newsletters je nach
Vorlieben und Interessen des Kunden. Aus einzelnen Newsletterbausteinen
wird also speziell für den bestimmten Empfänger ein individueller
Newsletter erzeugt. Der Golf- und Kunstinteressierte Abonnent erhält
also nur die für Golf und Kunst maßgeschneiderte Info.
|
 |
 |
 |
Personalisierung
Ist eine Technologie die es Ihnen ermöglicht den Newsletter durch
das Einfügen von sogenannten Platzhaltern mit persönlichen Daten
des Empfängers zu füllen.
Wichtigste Punkt ist hier die persönliche Ansprache jedes einzelnen
Newsletterempfängers. |
 |
 |
 |
Permission Marketing
ist die Königsdisziplin des Direk-Marketing. Der Kunde wird vom
passiven Empfänger zum aktiven Gestalter. Der Kunde entscheidet von
wem, zu welchem Thema und wie lange er Informationen erhalten möchte.
Dies erfordert intelligente und hochqualitative Infos, welche für den
Kunden einen echten Mehrwert darstellen.
Werden Sie diesen Anforderungen gerecht so lohnen sich Ihre Investitionen
auf Basis der geschaffenen langfristigen, profitable Kundenbeziehnungen. |
 |
 |
 |
Robinson Liste
Ihre Kunden können sich jederzeit vom Newsletterempfang abmelden
und werden hiezu in einer sogeannten "Robinsonliste" eingetragen.
Dies wird von Ihnen manuell oder vom Bounce-Manager übernommen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|