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Proffesionelles
Direkt- und Dialogmarketing mit E-Mail"
von Martin Aschoff
Direkt- und Dialogmarketing per E-Mail bietet viele Vorteile: Es ist preiswerter,
flexibler und schneller als das klassische Marketing und erzeugt höhere
Responsequoten. Deshalb ist es in jedem Marketing-Mix unentbehrlich. Dieses
Buch zeigt, wie professionelles E-Mail-Marketing praktisch umgesetzt wird.
Von der Gewinnung von E-Mail- Adressen über Gestaltungsfragen und die
rechtlichen Randbedingungen bis hin zu den Werkzeugen beschreibt der Autor
alle relevanten Aspekte. |
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Permission
Marketing. Kunden wollen...
von Seth Godin
Von den amerikanischen Bestsellerlisten direkt zu uns!
Die Business-Welt ändert sich immer rasanter und die Geschwindigkeit
im Geschäftsleben steigert sich spürbar. Das hat vor allem Auswirkungen
auf den Wettbewerb, genauer: auf das Marketing. Sie brauchen ein neues,
revolutionäres Konzept, mit dem Sie die Aufmerksamkeit von Kunden
auf sich ziehen, langfristige Beziehungen aufbauen und Spitzenergebnisse
beim Verkaufen erzielen können. Diese neue Lösung gibt es: Sie
heißt Permission Marketing,...
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Das
Guerilla Marketing Handbuch. Werbung...
von Jay Conrad Levinson, Seth Godin
Das Guerilla Marketing Handbuch bietet ein reich illustriertes Repertoire
an Marketinginstrumenten. Anhand vieler Beispiele werden die Grundlagen
der Gestaltung von Zeitungsanzeigen, Werbebriefen und Funksports erläutert,
bewährte Methoden der Verkaufsförderung und der Direktwerbung,
des Telefonverkaufs erörtert, wertvolle Tips gegeben zur Gestaltung
von Unternehmensimages via Name, Logo und Mund-zu-Mund-Werbung. |
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NewsletterBerater
"Handbuch für..."
von Manfred Kneidl
NewsletterBerater Handbuch für Herausgeber von E-Zines, Mailinglisten
und Newslettern
E-Mail Kommunikation ist die beliebteste Anwendung im Internet. Für
die Promotion einer Web-Site und die Kommunikation mit den Surfer deckt
der Newsletter diesen Bereich ab. Dieses Handbuch zeigt, wie man einen
Newsletter erfolgreich publiziert.
Praxisnahe Ratschläge, Linktipps und viele Beispiele gibt es zu
allem Bereichen des Newsletter-Publishing. Das fängt bei der Formatierung
und den Inhalten an! Der Technik des Verwaltens und Versendens ist ein
umfangreiches Kapitel gewidmet. Hier lernt der Leser die Angebote kostenloser
Dienstleister ebenso kennen wie die Möglichkeiten von Scripten oder
professionellen Programmen. Promotion und Management eines Newsletters
sind eigene Kapitel gewidmet! Den Abschluß des Handbuchs bilden
fünf praxisnahe Workshops.
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Email
Marketing
von Jim Sterne
In these days of fancy, sometimes over-designed Web sites, banner advertising
and TV advertising, we often forget that everyone on the Internet has an
e-mail address too, and so e-mail has huge potential as a marketing tool.
This book aims to remind us of this fact, and that as a cheap, easy to use...
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The
Engaged Customer : The New Rules of Internet Direct Marketing
von Hans Peter Brondmo, Geoffrey MooreCon, Geoffrey Moore
Observers of the Net have long considered e-mail the medium's killer application.
The Eng@ged Customer, by Hans Peter Brondmo, shows why this may be even
more relevant for e-commerce endeavors of the future--and sets out various
ways that it can be utilized to develop "profitable, loyal and engaged"...
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Offensives
Marketing. Gewinnen mit P.O.I.S.E. Märkte gestalten - Potenziale nutzen.
von Anton Meyer, Hugh J. Davidson
Marketing entscheidet!
Offensives Marketing ist ein neuer und umfangreicher Wegweiser durch die
faszinierende Welt des Marketing, voller interessanter Perspektiven, mit
Lösungen zur Bewältigung moderner Führungs- und Managementaufgaben.
Offensives Marketing ist ein Praxishandbuch mit vielen anregenden Beispielen.
Für Studenten ist es die ideale Ergänzung zur Studiumslektüre.
Offensives Marketing ist eine umfassende Darstellung des Marketing, die
bewährte Methoden der Old Economy und neue... |
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Rasierte
Stachelbeeren. So werden Sie Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe.
von Peter Sawtschenko, Andreas Herden
Rasierte Stachelbeeren sind dadurch gekennzeichnet, dass sie sich
von anderen unterscheiden; sie sind einzigartig oder werden als neu wahrgenomen.
Genau das ist das Konzept von Branding. Es schafft in den Köpfen der
Verbraucher die Wahrnehmung, dass ein Produkt, ein Unternehmen oder eine
Dienstleistung unverwechselbar ist. (...)
Teil eins des Buches beschäftigt sich mit der Notwendigkeit unverwechselbar
zu erscheinen, um die Nr. 1 im Kopf der Zielgruppe zu werden. Es geht
nicht nur um Farben und Formen (rot wie Cola, lila wie Milka, gelb wie
Strom), sondern auch um Inhalte. Es wird eindrucksvoll erklärt, wie
auch kleine Unternehmer es schaffen, mit ihrer Produkt- oder Dienstleistungsidee
erfolgreich eine Nische zu besetzen. Und urplötzlich wird mir als
Leserin klar, dass dieses Thema auch mich und meine eigene Marke
betrifft. Kein Zweifel auch ich habe hier noch sehr viel zu tun.
Teil zwei des Buches berichtet relativ kurz - über den Wert
und den Möglichkeiten von Markenschutz. Ein sehr komplexes Thema,
dass hier leider nur sehr oberflächlich besprochen wird. (Produktpiraterie,
Imageschaden, Ideenklau, Domain-Grabbing etc.). Immerhin erhält der
Leser einen guten Überblick, wie man eine Marke erhält, und
auch schützt. Im Anhang: die 42 Klassen der amtlichen Waren- und
Dienstleistungsverzeichnisse.
Fazit: absolut lesenswert
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Permission
Marketing macht Kunden süchtig
von Dr. habil. Thorsten Schwarz
Der Autor beschreibt, wie Unternehmen die neuen Medien zu Werbung, Kundengewinnung
und Kundenbindung einsetzen.
Das Buch erläutert in sechs Schritten, wie Sie neue Kunden begeistern,
Ihre Stammkunden besser kennenlernen und schließlich Ihren Umsatz
steigern, indem Sie den richtigen Kunden im richtigen Moment das richtige
Angebot machen.
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